Lichterlauf 2024

01. 02. 2024

Bericht über den Lichterlauf 2023 an der Theodor-Fontane-Oberschule Potsdam

Am vergangenen Mittwoch fand an der Theodor-Fontane-Oberschule in Potsdam der alljährliche Lichterlauf statt, bei dem fünf Schulen aus der Umgebung teilnahmen. Alle Kinder waren hochmotiviert und begeistert, an diesem sportlichen Ereignis teilzunehmen.

Der FairPlay-Gedanke stand im Mittelpunkt des Wettbewerbs, und die Schülerinnen und Schüler zeigten nicht nur sportliche Höchstleistungen, sondern auch Respekt und Unterstützung füreinander. Es war schön zusehen, wie sie sich gegenseitig ermutigten und anfeuerten, während sie die Strecke bewältigten.

Die Spannung blieb bis zum Schluss erhalten, da die Ergebnisse eng beieinander lagen und jeder Lauf entscheidend für das Gesamtergebnis war. Die Zuschauer wurden mit packenden Läufen und knappen Ergebnissen belohnt, die den Geist des Wettbewerbs widerspiegelten.

Als guter Gastgeber überließ die Theodor-Fontane-Oberschule den anderen Schulen das Podium. Dennoch zeigten die Schülerinnen und Schüler großen Einsatz und kämpften bis zum Schluss, was von den anderen Schulen und Zuschauern gleichermaßen anerkannt wurde.

Insgesamt war der Lichterlauf 2023 an der Theodor-Fontane-Oberschule Potsdam ein erfolgreiches und inspirierendes Ereignis, das den Geist des FairPlay und der sportlichen Begeisterung in der Schulgemeinschaft stärkte.

Bild zur Meldung: Lichterlauf 2024

Lichterlauf 2024 (01. 02. 2024)