Deutsch Arabisch
 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsbacken 2023

14. 12. 2023

Alle Jahre wieder... 

 

Weihnachtsbacken in der Fonte – was für eine schöne Tradition! 

Gestern haben so viele fleißige große und kleine Helfer den Weg in die Lehrküche gefunden, dass am 22.12. die Versorgung aller Schüler mit Plätzchen gesichert ist. Danke, für das emsige Ausstechen von Weihnachtsplätzchen und für die großartige Verzierung ebendieser, ihr seid toll! Ein ganz besonderes Dankeschön geht an die vielen Eltern, Großeltern und Kollegen, die zu jeder Zeit die Übersicht bewahrten, die Herde unter Kontrolle hatten und vor allem am Ende dieses vorweihnachtliche Chaos wieder beseitigten. Danke, an die Mädels aus der EEP-AG, die am Dienstag bei den Vorbereitungen super unterstützen!!!

 

Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und freue mich schon auf das nächste Mal. (JGK)

 

Bild zur Meldung: Weihnachtsbacken 2023

Fotoserien


Weihnachtsbacken 2023 (14. 12. 2023)