Deutsch Arabisch
 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fasching in der Primarstufe

24. 02. 2023

Die Faschingsveranstaltung der Primarstufe mit dem Thema "Wilder Westen" war ein voller Erfolg!

Die Schüler hatten sich in tolle Kostüme von Cowboys, Indianern und anderen Wild-West-Charakteren verwandelt und waren bereit für eine aufregende Feier.

Sie wurden vom DJ nicht nur musikalisch unterhalten, sondern auch mit verschiedenen Aktivitäten, wie zum Beispiel Bogenschießen und Hufeisen werfen. 

Zwischen den einzelnen Aufgaben, tanzten sie nicht nur zu Wild-West-Musik sondern auch zur aktuellen und hatten eine großartige Zeit.

Insgesamt war die Veranstaltung ein tolles Erlebnis für die Schüler und alle freuen sich auf das nächste Fasching.

 

 

Bild zur Meldung: Fasching in der Primarstufe