Weihnachtsbaum für die Fontane

10. 12. 2021

Corona, Quarantäne schlechte Laune? Auch das gibt es an unserer Fontane-Schule, aber genau deswegen sorgten wir auch dieses Jahr wieder für etwas Normalität und vorweihnachtlicher Stimmung. Am 29.11 ging es mit Schülerinnen und Schülern der sechsten Klasse wieder nach Werder zum Tannenhof. Dort wurde gemeinschaftlich der diesjährige Schulweihnachtsbaum ausgewählt und gemeinschaftlich gefällt. Nach der Lieferung der Tanne wurde am nächsten Vormittag der 3,80 Meter hohe Baum mit Kugeln behangen und mit Lichterketten geschmückt. Vielen Dank an unsere beiden Respect Coaches Fr. Affo-Tenin und Hr. Schneider die den diesjährigen Baum und die Anlieferung mit ihrem Träger dem internationalen Bund sponsorten. Wir hoffen Euch und Ihnen gefällt der weihnachtliche Glanz auf dem Hof der Fontane-Schule.

R. Kulke (Schulsozialarbeiter Stiftung SPI)

Bild zur Meldung: Weihnachtsbaum für die Fontane

Weihnachtsbaum für die Fontane (10. 12. 2021)