Dankeschön, weiter so und kleine Erinnerung...

24. 04. 2021

Liebe Eltern, liebe Lehrer*innen, liebe Schüler*innen,

die erste Woche mit der neuen Teststrategie ist geschafft und ich möchte Ihnen und euch ein großes Lob aussprechen. Die Umsetzung der Vorgaben hat größtenteils sehr gut Dank Ihrer und eurer Mithilfe geklappt. Auch, wenn es einen großen Aufwand bedeutet, so profitieren wir doch alle von dem Nutzen.

Liebe Eltern, bitte denken Sie daran, Ihren Kindern den Testzettel jeden Tag mit in die Schule zu geben, denn wir kontrollieren diesen jeden Tag am Schultor. Ist ein Zettel nicht vorzeigbar, darf Ihr Kind das Schulgelände nicht betreten. Die Fürsorge und Aufsichtspflicht liegt in diesem Fall bei Ihnen.
Wir freuen uns über jedes Kind, das getestet und pünktlich am Unterricht oder der Notbetreuung teilnehmen kann.

Deswegen: Weiter so und an den Tagen Montag und Mittwoch oder Dienstag und Donnerstag (siehe Info vorab) an das Testen denken. (Die Negativtests müssen nicht mit in die Schule gebracht werden.)

Ich wünsche allen ein angenehmes Wochenende!