Abgabe der Facharbeiten Klasse 9

12. 04. 2021

Liebe Eltern und Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 9,

liebe Klassenleiter,

nach den aktuellen Bestimmungen befinden sich die Klasse 7-9 wieder im Distanzunterricht. Das heißt, dass eine Ausweichregelung geschaffen werden musste bezüglich der Form der Übergabe der Facharbeiten.

Die Schülerinnen und Schüler haben die Möglichkeit, mir ihre Facharbeit morgen, Dienstag, den 13.4.2021, in der Zeit von 8.00 Uhr - 8.30 Uhr persönlich am Schultor zu übergeben.

Des Weiteren ist eine Zusendung auf dem Postweg oder ein Einwerfen in den Schulbriefkasten (Flur im EG; Eingang Wirtschaftshof – dort wo die Autos parken) möglich.

Bitte gewährleistet/ gewährleisten Sie, dass die Facharbeit bis spätestens Mittwoch, den 14.4. (Briefkasten) oder Donnerstag, den 15.4. (Postweg) in der Schule vorliegt.

Ich wünsche allen viel Kraft für die nächsten Wochen im Distanzunterricht und hoffe, bald alle wieder in der Schule begrüßen zu können.