Facharbeiten Klasse 9

26. 01. 2021

Liebe Eltern der 9. Klässler,

liebe Schülerinnen und Schüler,

die Schreibzeit für die Facharbeiten endet regulär in den nächsten Tagen. Der Abgabetermin war auf den 8.2.2021 festgelegt.

Aufgrund der Situation in den letzten Wochen haben wir uns dazu entschieden, die Abgabefrist zu verlängern unter folgender Maßgabe:

• Nach Beginn des Präsenzunterrichts haben die Schülerinnen und Schüler binnen 14 Tagen Zeit, einen Konsultationstermin mit der betreuenden Fachlehrkraft zu vereinbaren und wahrzunehmen.
  • Der Abgabetermin wird festgelegt, sobald wir wissen, wann der Präsenzunterricht wieder startet. Dieser wird auf 14 Tage nach dem Start datiert.

Liebe Schülerinnen und Schüler, nutzt die Zeit, um eure Facharbeiten fertigzustellen. Nutzt auch die Möglichkeiten, mit eurer betreuenden Lehrkraft telefonisch, per Mail oder per Video in Kontakt zu treten.