Lieferung kostenfreies Mittagessen

03. 04. 2020

die Landeshauptstadt Potsdam und die Tafel möchten Sie unterstützen!

Haben Ihre Kinder in der Vergangenheit in Kita oder Schule ein kostenreduziertes oder kostenfreies Mittagessen erhalten? Falls ja, möchten wir Ihnen dieses künftig nach Hause liefern. Für Sie entstehen dabei keine Kosten.
Außerdem möchten wir Sie bei der Auslieferung auch mit den Lebensmitteln der Tafel versorgen. Bitte haben Sie keine Scheu, von diesem Angebot Gebrauch zu machen. Wir möchten gern einen kleinen Beitrag leisten, um Sie in diesen herausfordernden Zeiten zu unterstützen.

Was müssen Sie tun?

Bitte melden Sie sich möglichst umgehend bei der Landeshauptstadt Potsdam telefonisch unter
289 1865 oder per Email unter mittagessen@rathaus.potsdam.de.
Erforderlich sind der Vor- und Nachname der Kinder (plus Name auf dem Klingenschild, sofern abweichend) sowie Ihre Anschrift.

Wie geht es weiter?

Wir planen die Auslieferung ab Mittwoch, 8. April 2020. Dazu müssen Sie uns bitte spätestens bis Freitag, 3. April 2020, 12 Uhr informieren. Spätere Meldungen sind selbstverständlich möglich, können dann aber erst ab dem Folgetag berücksichtigt werden.

Die Auslieferung bis zur Haustür (Achtung nicht Wohnungstür) soll von montags bis freitags (mit Ausnahme der Feiertage) und für die Dauer der Schul- und Kitaschließungen erfolgen. Bitte stellen Sie sicher, dass im Zeitfenster 11 bis 14 Uhr jemand Zuhause ist, um das Essen entgegenzunehmen. Das Essen wird warm angeliefert und ist dafür gedacht, von Ihren Kindern sofort gegessen zu werden.

Fragen beantworten wir Ihnen gern unter der o.a. Telefonnummer. Melden Sie sich bitte!

Besten Gruß In Vertretung

Noosha Aubel