Fasching 2020

03. 03. 2020

Faschingsmuffel in Potsdam? Nicht mit uns!!!

Wenn Andy Trillhase mit seinem Programm „Willkommen auf Hawaii“ in die Sporthalle der Fontane-Schule einlädt, steht bei uns in Waldstadt die Welt auf dem Kopf. Hier trafen auch dieses Jahr wieder Elfen auf Cowboys, Schneemänner auf Clowns und es feierten Piraten, Gauner, Feen und Hexen friedlich miteinander. Eine schier endlose Polonaise fröhlich feiernder Grundschüler bahnte sich ihren Weg durch die Weiten der Halle, nur unterbrochen von Wettkämpfen im Angeln, Sonnenstuhlaufbau und Puzzeln. Komplettiert wurde das närrische Treiben durch die Kostümierungen der Lehrerinnen und Lehrer, die an diesem Tag Königin und Clown sein durften, als Kapitänin mit einem Piraten tanzten und als Funkenmariechen oder als Kuh das junge Publikum amüsierten. Von der grandiosen Stimmung angesteckt konnten sich auch die größten Faschingsmuffel dem närrischen Treiben nicht entziehen.

Bild zur Meldung: Fasching 2020

Fasching 2020 (03. 03. 2020)